Buchempfehlungen:

Babyjahre von Remo Largo

Einmal breifrei, bitte von Eva Nagy & Loretta Stern

Die lieben Kleinen von Sigrid Tinz

Alle Eltern können schlafen lernen von Julia Heilmann & Thomas Lindemann

Oje, ich wachse von Hetty van de Rijt

Ein Baby will getragen sein von Evelin Kirkilionis

Auf der Suche nach dem verlorenen Glück von Jean Liedloff

Links:

Kommentare: 8
  • #8

    Lena Zeiser (Sonntag, 01 Januar 2017 20:11)

    Hallo Natalie,
    vor einem Monat warst du bei uns zur Trageberatung. Prima, dass du sofort Zeit hattest und uns so toll weitergeholfen hast. Seither trage ich nur noch und das Leben ist soviel schöner, entspannter und unproblematisch geworden, sowohl für mich als auch für meine Tochter. Wir beide lieben das Tragen. Deine Beratung hat sich für uns sehr gelohnt. Wir sind froh, dass es mit dir so eine liebe Trageberaterin bei uns in der Nähe gibt, sodass uns eine weite Fahrt mit dem Baby erspart geblieben ist.
    Lieben Dank, Lena

  • #7

    Alex (Mittwoch, 09 November 2016 22:56)

    Liebe Natalie,
    mit deiner wundervollen Einstellung zu Kindern und Sie zu tragen, konntest du mich schon jetzt davon überzeugen meine Kinder in der Zukunft auch zu tragen.
    Vielen Dank

  • #6

    Samira (Montag, 24 Oktober 2016 12:58)

    Deine Homepage ist dir wunderschön gelungen und Informativ ist sie unter anderem auch noch. Vielen dank auch für die Link-Buchempfehlungen werde werde da auch auf jeden Fall reinschauen.
    Lg
    Samira

  • #5

    Sarah (Sonntag, 24 Juli 2016 20:55)

    Hallo Natalie,

    danke für die Link- und Buchempfehlungen.

    Alles liebe,
    Sarah

  • #4

    Yvonne und Benni (Dienstag, 22 März 2016 14:18)

    Liebe Natalie!
    Danke, dass du so schnell Zeit für uns hattest und uns deine unzähligen Babytragen vorgeführt und genau die Richtige mit uns ausgesucht hast. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir lieben das Tragen.
    Tausend Dank und liebe Grüße

  • #3

    Kathrin Peters (Mittwoch, 16 Dezember 2015 08:58)

    Liebe Natalie
    Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Wir tragen unsere Hummel jetzt viel sicherer und mit viel mehr Spaß.
    Deine Tipps sind Gold wert!
    Liebe Grüße von uns 4

  • #2

    melena bock (Montag, 07 Dezember 2015 20:57)

    Hi. Vielen Dank für die tolle Beratung! Wir haben uns super beraten und aufgehoben gefühlt und freuen uns aufs tragen. Lg

  • #1

    Stefanie Fingerhut (Freitag, 29 Mai 2015 20:39)

    Vielen Dank für die ausführliche Trageberatung, wir haben eine tolle Tragevorrichtungen für uns gefunden und sind seit heute fleißig am Tragen!!
    Vielen Dank Natalie für die tolle Beratung :-)